News
Neuerscheinung 2017:
Aromatische Bergkräuter
Pfister/Auf der Maur

Buch bestellen

Neuerscheinung
KLEZMER plus
Fides Auf der Maur,
Sergej Simbirev
Klezmer nennt man auch die Sprache der Seele.
Shop fidesaufdermaur.ch

Potzmusig Fernsehporträt von Fides Auf der Maur auf SRF1
 
SRF1 Sendung Potzmusig

Klezmer plus
die neue CD kann bestellt werden
 
Konzertkritik

1.1.2018, 17.00 Uhr
Schwyzer Neujahrskonzert
Pfarrkirche Seewen-Schwyz

Gershwin, Debussy u.a.

Fides Auf der Maur, Klarinette
Gabriela Bürgler, Sopran
Valentina Pfister, Klavier
Jean-Pierre Maillard, Percussion
Claudio Strebel, Kontrabass
Eintritt frei, Kollekte



17.2.2018, Uhr
Stummfilm mit Livemusik
Karin Weissberg, Klavier
Fides Auf der Maur, Klarinette

Seminar-Hotel Rhodania Albinen/VS
weitere Infos folgen

21.4.2018, Uhr
Urchige Volksmusik und Walliser Sagen
Fides Auf der Maur Klarinette
Willi Valotti Akkordeon
Sepp Huber, Kontrabass
Andreas Weissen, Erzähler
Seminar-Hotel Rhodania Albinen
Weitere Informationen folgen

7.7.2018, Uhr
Klezmer plus
Fides Auf der Maur, Klarinette, Perkussion
Sergej Simbirev
Seminar-Hotel Rhodania, Albinen
Weitere Informationen folgen

 Gästebuch Fides Auf der Maur 
Webdesign
Fabian Gonzalez
Konzerte - Feiern - Umrahmungen - Firmenanlässe
Wir freuen uns auf ihre Kontaktnahme per Mail. Danke für Ihr Interesse.
Update
05.09.2017

Neuen Eintrag hinzufügen


Andy (07.01.2013 um 14:49)
Liebe Fides
einfach grossartig, Euer Klezmerkonzert!
Ausverkauftes Haus, tolle Stimmung, Ihr habt uns mitten ins Herz gespielt.
Wir waren restlos begeistert. Hoffentlich bald wieder.
Herzlich
Andy

Schelbert (04.01.2013 um 12:10)
Liebe Fides
ein mal mehr ein toller Neujahrsbeginn. Absolut perfekt, mitreissend und herzergreifend gespielt, was will man mehr. Allen Musikern ein grosses Kompliment für das wunderschöne Konzert!
Bis zum nächsten Jahr.
Alles Gute Familie Schelbert

Schelbert (09.01.2011 um 20:31)
Liebe Fides
einmal mehr ein Schwyzer Neujahrskonzert mit Topmusikern, einem Superprogramm und wie immer auf allerhöchstem Niveau gespielt. Die Programmzusammenstellung war wieder so abwechslungsreich und farbig.
Was gibt es Schöneres, als das Neue Jahr mit so wunderbarer Musik zu beginnen.
Vielen Dank an alle und bis zum nächsten Neujahrskonzert.
Wir freuen uns schon und sind gespannt auf's sicher wieder spannende Programm.
Familie Schelbert

A. Keller (12.11.2010 um 13:49)
Liebe Frau Auf der Maur
das Mozart Klarinettenkonzert haben Sie traumhaft schön gespielt:
diese Leichtigkeit und Perfektion verbunden mit dem Hervorzaubern der allerschönsten Klangfarben aus Ihrem Instrument.
Sie spielen direkt in die Herzen der Zuhörer.
Herzlichen Dank!
Ihr A. Keller

Cornelia Mayinger und Catherine Fischer (cornelia.mayinger@datazug.ch - 12.10.2010 um 15:16)
Unser rauschendes, fantastisches, bombastisches Doppel-Geburtstagsfest vom 2. Oktober 2010 in Zug ist bereits Geschichte. Es bleiben die wunderschönen Erinnerungen. Mit eurer schwungvollen und lebendigen Klezmermusik habt ihr uns gänzlich verzaubert. Und mit 7/8 Takten unsere Tanzbeine ganz schön herausgefordert! Den Gästen und uns Gastgeberinnen hat's riesig Spass gemacht und wir haben den Tag in vollen Zügen genossen.
Fides, Sergej, Peter und Benjamin, ein herzliches Dankeschön für eure wunderbaren Töne!
Cornelia und Catherine, zusammen ganz 100 ;-)

Steiner (02.01.2010 um 17:50)
Ein grandioses Neujahrskonzert war in Seewen zu hören!
Danke für den wunderschönen Start ins Neue Jahr.
Superprogramm, SupermusikerInnen. super gespielt. Einfach toll.
Danke und bis 2011.
Alles Gute wünscht
Familie
Steiner

Madeleine (17.11.2009 um 20:17)
Vielen Dank für das fantastische Klezmerkonzert! Es war ein Genuss euch musizieren zu sehen. Toll, dass wir nun unsere Erinnerungen mit der Klezmer-CD stets auffrischen dürfen und auch unsere Freunde mit der CD beschenken können! Macht weiter so - wir freuen uns schon auf die Fortsetzung!

Margrit Schmid (26.10.2009 um 20:32)
Die CD Klezmer plus Klassik ist einfach genial!!
Ich habe sie dreimal hintereinander gehört.
Es ist schon jetzt meine Lieblings-CD.
Absolut top gespielt.
Kann man nur weiterempfehlen!
Margrit Schmid

Margrit Zollinger (zolli007@bluewin.ch - 13.05.2009 um 22:08)
Hallo Fides
Soeben habe ich - zum wiederholten Mal - an unsere Theatersaison zurückgedacht, und da bist du mir so richtig "erschienen". Wir hatten nie so Gelegenheit, miteinander zu "pläuderle". Ich möchte dich ganz herzlich grüssen und mich nochmals für deine wunderschöne Musik bedanken. Vielleicht bis bald wieder einmal ...

Herzlich
Margrit Zollinger - alias Irmeli

Diethelm Albert (aldiethelm@bluewin.ch - 05.01.2009 um 15:08)
Liebe Fides,
Das Neujahrskonzert in Landquart war sehr schön. Ich habe es genossen. Vor allem Dein Legato-Einsatz zu Beginn des Stücks von Weber. Dann das Musikstück von Ravel "Pavane pour une enfante defunte" und noch weitere. Jedenfalls würde ich mich freuen, wieder dabeisein zu können, wenn Du wieder ein Konzert gibst.
Herzliche Grüsse
Albert

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6

Neuen Eintrag hinzufügen